Archiv

Bäckernacht September 2015 - Ein voller Erfolg

Einmal hinter die Kulissen des Jaisli-Beck zu schauen und das Handwerk hautnah zu erleben. Zu dieser Gelegenheit kamen über 1000 Besucher am Samstag dem 5. September 2015 zur Bäckernacht beim Jaisli-Beck in Buchs. Unter anderem stellten über 600 Gäste ihren eigenen Sonntagszopf her. Begleitet wurde der Abend mit Comedy, Musik und Showeinlagen. Natürlich wurde auch für das leibliche Wohl gesorgt. So zum Beispiel konnte man einen frisch gebackenen Berliner geniessen oder sich an unserem breiten Apéro Stand bedienen

Grösster Königskuchen im Aargau

Jedes Jahr stellen wir den grössten Königskuchen im Aargau her. Dieser wird im Einkaufszentrum Telli verteilt.

Lebkuchen Contest

Im Einkaufszentrum Telli am Samstag 4. Dezember 2010 beim Lebkuchen Contest  zauberte unsere Delegation aus Lebkuchen und Zuckerguss ein detailgetreues Schachbrett. Diverse andere Kunstwerke konnten bestaunt werden und natürlich blieben die Zuschauer nicht unversorgt, sondern konnte von unserm hausgebackenen Lebkuchen probieren.

Bäckernacht September 2010

In der Nacht vom Samstag 11. auf den Sonntag 12. September 2010 öffneten wir unsere  Backstubentüre. Etwa 700 Personen konnten einen Blick in unsere Produktionsräume werfen, den grossen Ofen bestaunen oder etwa den eigenen Zopf selber zöpfeln. Auch kulinarisch ging es hoch her, frische Backwaren aller Art wie Schinkengipfeli, feine Sandwiches und diverse andere ofenfrische Leckereien wie beispielsweise das hausgemachte Magenbrot verzückten die Besucher. Auch die Backstubenführung begeisterte die Leute und die Kinder konnten sich ein Lebkuchenherz schnappen und die Kreativität walten lassen. Wir freuten uns, dass so viele Leute den Weg in unsere Backstube fanden, und über den gelungenen Event.



XXL Rüeblitorte

Zum Anlass des 20 Geburtstages von Radio Argovia backten wir eine gigantische Rüeblitorte. Im City-Märt in Aarau stellten wir schlisslich die 18 m2  grosse Torte auf und verteilten zusammen mit dem Radio Argovia Team 2500 Stücke an die begeisterten Passanten. Die köstliche Torte war innerhalb von etwa 3 Stunden verputzt und schmeckte einfach köstlich.

 

 

 

 

 

Videoportal

Facebook

E-Mail

YouTube


 

Top aktuell:

 

Jaisli Re-Back

Die Jaisli-Beck AG stellt sich gegen «Foodwaste». Wir lancieren zur nachhaltigen Verwertung von Brotresten eine Produkteneuheit, das Jaisli Re-Back. Zum Weltnährungstag am 16. Oktober kommt das neue Brot in die Regale.

Mehr Infos