Philosophie

Wir sind eine moderne und zukunftsorientierter Familienbetrieb. Die Beziehung zu den zirka 20 Mitarbeitenden liegt uns sehr am Herzen. Wir sind ein fairer Arbeitgeber und führen stets eine gutes Verhältnis zu den Angestellten. Ein grosser Teil der Belegschaft ist schon lange dabei und arbeitet mit viel Leidenschaft, Engagement und Freude, um jeden Tag die Beste Qualität zu gewährleisten. Auch den Jungen wollen wir eine Chance geben und bieten deshalb jedes Jahr eine Lehrstelle als Becker Konditor an.

Auch unseren Kunden möchten wir den höchsten Standard bieten. Wir produzieren alles selber, wir verwenden keine künstlichen Aromastoffe und keine Fertigprodukte. Wir lassen unsere Teige lange ruhen und geben ihnen so die Zeit sich richtig zu entfalten - für feinsten Genuss.

Echt und ehrlich lautet so die Devise aus der Backstube. Eine kompetente und kundenorientierte Beratung, sowie ein freundlicher Service und eine persönliche Bedienung wird in unseren Verkaufsstellen Gross geschrieben.

Wir engagieren uns auch in Politik und Wirtschaft, so zum Beispiel im Gewerbeverband und im Aargauer Bäckerverband. Direkt damit verbunden sind unsere Bestrebungen bei lokalen Lieferanten einzukaufen.

 

Unser soziales Engagement zum Beispiel mit „Tischlein deck dich!“:.

Immer wieder werden wir gefragt, was wir mit unseren übrig gebliebenen Backwaren machen. Einmal in der Woche spenden wir unsere restlichen Produkte der Organisation Tischlein deck dich, welche Lebensmittel an armutsbetroffene Menschen in der ganzen Schweiz verteilt. Soziale Werte sind uns wichtig, nicht nur im Betrieb sondern auch in der Gesellschaft. Im Januar 2014 feierte die Sektion Aarau von Tischlein deck dich, bei der wir uns schon seit 7 Jahren beteiligen, ihr 10 jähriges Jubiläum, dazu herzliche Gratulation!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videoportal

Facebook

E-Mail

YouTube


 

Top aktuell:

 

Jaisli Re-Back

Die Jaisli-Beck AG stellt sich gegen «Foodwaste». Wir lancieren zur nachhaltigen Verwertung von Brotresten eine Produkteneuheit, das Jaisli Re-Back. Zum Weltnährungstag am 16. Oktober kommt das neue Brot in die Regale.

Mehr Infos