Portrait

Der heutige Jaisli-Beck wurde vor rund 50 Jahren  von Hansueli und Erika Jaisli, gegründet. Zu dieser Zeit war es ein sehr kleines Geschäft, in welches die beiden viel Sorgfalt, Pflichtbewusstsein und Motivation steckten, genauso hegten sie viel Liebe zum handgemachten Brot und zur traditionellen Fertigung der Produkte. Etwa 25 Jahre nach der Gründung wurde der Bäckerei ein Café/Restaurant angegliedert. In der gemütlichen Stube kann noch heute etwa ein feines Zmorge oder einen Kaffee mit Dessert genossen werden.

Beat und Heidi Jaisli übernahmen vor 20 Jahren das Geschäft, mit dem Standort Buchs an der Oberdorfstrasse 9, und wandelten die Firma in den Jaisli-Beck AG um. Wir von der zweiten Generation haben das Geschäft laufend ausgebaut, so zum Beispiel eröffneten wir 1998 die Filiale im Telli und 2001 eine im City- Märt. Auch in der Backstube wurde immer alles auf dem Laufenden gehalten, so sind wir eine der modernsten Bäckereien in der Region Aarau. Diese moderne Einrichung ermöglicht es uns die Produktion erst um 04:00 Uhr zu beginnen.

Wir sind ein kompetenter und Leitungsfähiger Betrieb und der ideale Partner für Sie, wenn es um Backwaren aller Art und eine unkomplizierte, direkte und bodenständige Beratung geht. Wir sind motiviert Ihnen täglich frische Backwaren zu liefern. Die Garantie, dass bei uns alle Produkte handgemacht sind, hat bei uns oberste Priorität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videoportal

Facebook

E-Mail

YouTube


 

Top aktuell:

 

Jaisli Re-Back

Die Jaisli-Beck AG stellt sich gegen «Foodwaste». Wir lancieren zur nachhaltigen Verwertung von Brotresten eine Produkteneuheit, das Jaisli Re-Back. Zum Weltnährungstag am 16. Oktober kommt das neue Brot in die Regale.

Mehr Infos