Einkaufszentrum Telli

Herzlich willkommen in der Filiale Telli-Center in Aarau.
Die Filiale Telli wurde von Heidi und Beat Jaisli im Jahr 1998 eröffnet. Es war der erste Schritt in unsere Filialen Struktur.
In der Lokalität befand sich zuvor ebenfalls eine Bäckerei, sie wurde komplett übernommen und im Jaisli-Stil neu gestaltet.
2009 wurde das gesamte Telli-Center renoviert und umgestaltet, wodurch unsere Filiale weichen musste. Zuerst war sogar die Existenz des Standortes bedroht. Man konnte sich jedoch einigen und der Verkaufsladen bekam eine neue Position. Das Ziel des neuen Ladens war es, ihn offen und geräumig zu gestalten, sodass unsere Kunden durch den Laden durchlaufen und sich einen Überblick über unsere Warenpräsentation verschaffen können.
Unsere 6 sympathischen Verkäuferinnen freuen sich Sie zu bedienen!

Adresse und Kontakt

Tellistrasse 67
5000 Aarau
Filialleiterin: Bugini Franziska

Telefon 062 823 13 30
Fax 062 823 13 32
E-Mail mail@jaisli-beck.ch

Öffnungszeiten

Mo-Fr 07.30 - 19.00
Do 07.30 - 20.00
Sa 07.30 - 18.00

-> Einkaufszentrum Telli



Größere Kartenansicht

 

Impressionen aus der Filiale Telli

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Videoportal

Facebook

E-Mail

YouTube


 

Top aktuell:

 

Jaisli ReBACK®

Die Jaisli-Beck AG stellt sich gegen «Foodwaste». Wir lancieren zur nachhaltigen Verwertung von Brotresten eine Produkteneuheit, das Jaisli ReBACK. Zum Weltnährungstag am 16. Oktober kommt das neue Brot in die Regale.

Mehr Infos

 

Hot Karott

Was macht Ihr Bäcker im Rüeblifeld? Er sucht nach den passenden Rüebli für in das gerade lancierte ReBack Brötli. Das Hot Karrot ist eine ganz neue Entwicklung aus unserer Kreativstube und eine vegetarische Ergänzung zu unseren feinen Hot-Dogs.

Mehr Infos